VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI keine Leistung nach Start

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
smoere
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-04-2003, 8:42    Titel: TDI keine Leistung nach Start Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
dies ist ein hilferuf!
ich schlage mich seit zwei jahren mit einem problem rum, bei dem mir bisher niemand helfen konnte.
nach dem start hat mein TDI (1Z, 90PS) keine leistung (fühlt sich an wie im notlauf, fehlerlampe geht aber nicht an). erst nachdem ich ihn einmal über ca. 3200 1/min gedreht habe (egal, ob im leerlauf oder unter last), zieht er normal. bis ich ihn ausmache und wieder starte; dann geht das spiel von vorne los.
einzige fehlermeldung :'unplausibles signal luftmassenmesser (sporadisch)'. LMM bereits ausgetauscht, ventil für AGR ebenso, spannung am LMM i.O., Widerstand am ventil für AGR i.O., motorsteuergerät versuchsweise ausgetauscht - hat alles nix gebracht.
kann mir jemand witerhelfen!?
schon jetzt vielen dank für euere unterstützung,
viele grüße vom smöre
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge AVF massive Probleme, keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge P2263 - Turbolader/Kompressor, System keine Leistung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge keine Leistung nach AXR Umbau zum ASZ Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge keine Leistung beim AXE nach PD-Wechsel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 2.5 TDI keine Leistung nach Kopfwechsel / Startverhalten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge keine Leistung nach Stillegung des AGR beim AFN TDI Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.