VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VW-Blaue Beleuchtung, technische Daten

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
andi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-05-2003, 19:45    Titel: VW-Blaue Beleuchtung, technische Daten Antworten mit Zitat

Ich habe vor einiger Zeit mein CD Radio im Golf von grün auf rot-blau umgelötet. leider hat jetzt eine blaue Display LED den Geist aufgegeben, die andere is dunkel geworden und ich habe keine solchen mehr. (waren 0603 SMD). Habe nur noch blaue die viel zu türkis sind.

Weiss jemand vielleicht die Wellenlänge des VW-Blaus?
Verbaut VW LEDs oder Glühlampen?
danke schonmal an die bastler
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Beleuchtung Kombiinstr. fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000 Beleuchtung Sonnenblende defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Polo MJ 2002, Beleuchtung CD-Spieler flackert Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Blaue Plakette für Dieselfahrzeuge Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Peugeot HDi , technische Begebenheit , aber teuer !! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge technische daten zu bosch hfm 5 und dem pierburg äquivalent Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Beleuchtung Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.