Zum Thema Entlüftung: Ich habe das Ausrücklager / Nehmerzylinderteil zusammengedrückt und dann beim Loslassen Bremsflüssigkeit aus der Flasche angesaugt. Alles eingebaut, ein paar mal gepumpt. Einmal bei getretener Kupplung den Entlüftungsnippel geöffnet, da kam etwas Luft und dann saubere Bremsflüssigkeit.
Probefahrt: Jetzt bin ich traurig, die Karre fährt wie neu, wie könnte ich sie nur verschenken
, naja sie ist in sehr guten Händen.
Was mich echt wundert ist der Zustand der originalen Kupplung, es fehlen 1,1 mm im Vergleich zur Neuen, bis auf die Nieten wäre noch reichlich Fleisch. Das ZMS war aber tot. Das Ausrücklager / Nehmerzylinder war auch fertig. Was auch das Trennen der Kupplung zum letzten cm hin erklären dürfte.
Das Abflexen des "Sterns" auf der Grube die einzig wirklich blöde Aufgabe.
Das ZMS war schon bei mir nicht mehr in Ordnung, aber alles im Rahmen. In der letzten Woche muss es sich dann so verkeilt haben, das bei rund 2.200 U/min die Eigenfrequenz erreicht war, bei über 3.000 U/min war kein Gangwechsel mehr möglich...