VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Relais Glühstiftheizung Leon 1m tdi

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
Raymann



KFZ-Schrauber seit: 24.02.2013
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag23-03-2017, 10:42    Titel: Relais Glühstiftheizung Leon 1m tdi Antworten mit Zitat

Hi, habe einen Seat Leon 1M Tdi mit dem MB ARL. Habe auch eine Glühstiftheizung im Kühlkreislauf also original. Nun bin ich auf der Suche nach dem Relais was diese schaltet, habe unter der Wasserkastenabdeckung geschaut im Fahrerfußraum unter der Verkleidung etc aber finde es nicht. Kann mir einer erklären wo das ist? Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
TDI-GTI-4-Motion
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-TDI-GTI-4-Motion

KFZ-Schrauber seit: 22.02.2009
Beiträge: 3925
Karma: +121 / -0   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf Verbrauch
Premium Support

Beitrag23-03-2017, 18:43    Titel: Relais Glühstiftheizung Leon 1m tdi Antworten mit Zitat

Oberhalb vom BKV/Bremsflüssigkeitsbehälter ist an der Spritzwand ein kleiner Kasten, da sind beide drunter. Relais Nr. 53(kleine Stufe) und 100 (große Stufe).
MfG. Michael

VW Golf IV TDI GTI 4-Motion Bj.2002 MKB/GKB: ARL/FEK
VW T4 Pritsche TDI Bj.1999 MKB/GKB: AXG/AFK (Selfmade)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Glühstiftheizung frisieren Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Glühstiftheizung frisieren (AFN und ähnliche Motoren) Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Motor und Instrumente gehen aus - Relais 109? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Glühstiftheizung vom AFB nachrüsten beim AKN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Glühstiftheizung ohne Funktion, 1,4 TDI [AMF] Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Glühkerzen für Motor und Glühstiftheizung die gleichen ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Relais in ZE vom AAZ Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.