VCDS und KOBD2Check OBD2 Shop
KOBD2Check,VCDS
und KDataScope
Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Forum für Motortechnik (Diesel, Benzin, Elektro), Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Forum.

P0634 - PCM / ECM / TCM interne Temperatur zu hoch (Lösung)

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage - Fahrzeuge  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ und Impressum
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin
 
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Allgemeine Tipps Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 14176
Karma: +120 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Ländle
2008 Audi A4 Verbrauch


Beitrag12-04-2017, 14:49    Titel: P0634 - PCM / ECM / TCM interne Temperatur zu hoch Antworten mit Zitat

Der Fehlercode P0634 - PCM / ECM / TCM interne Temperatur zu hoch kann auftreten, wenn das Motorsteuergerät z.B. für ein Chiptuning geöffnet wurde und beim Zusammenbau die Kühlung bestimmter Bausteine/ICs nicht mehr gewährleistet ist.

Lösung: Der Deckel darf nicht verbogen sein, korrekte Deckelmontage, elektrisch nicht leitfähige Wärmeleitpaste verwenden.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
Hilfe gefunden? Danke sagen
Dieselschrauber KFZ-Diagnose Shop
Nach oben
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  

Bewertungen - P0634 - PCM / ECM / TCM interne Temperatur zu hoch

Durchschnittsbewertung: 0,00 - schlechteste Bewertung: 0 - beste Bewertung: 0 - Anzahl der Bewertungen: 0 - Bewertungen ansehen

Danke sagen Du bist nicht dazu autorisiert dieses Thema zu bewerten.
Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Allgemeine Tipps Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge P3366 - Systemdruck Gas: zu hoch VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge P2185 - Kühlmittel Temperatursensor, zu hoch VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Motor dreht hoch nach Warmstart VAG, Fehler und Dokumentation
Keine neuen Beiträge Warum beim TDI keine interne AGR? Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge ATF Temperatur VCDS- und OBD2-Forum, OBD-Diagnosegeräte und Steuergeräte
Keine neuen Beiträge A4 V6 TDI Temperatur-Probleme Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge Temperatur Motor im Schiebebetrieb Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.