VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Hopa Zusatzsteuergerät Einstellanleitung gesucht

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Autor Nachricht
pickup3500



KFZ-Schrauber seit: 19.09.2006
Beiträge: 6
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag05-06-2017, 10:40    Titel: Hopa Zusatzsteuergerät Einstellanleitung gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

vor ca. 15 Jahren habe ich in meinen BMW 525tds ein Zusatzsteuergerät von Hopa eingebaut. Das Steuergerät ist mittels 3 Einstellschrauben einstellbar.

Leider hat der Motor aufgrund eines Thermostatausfalls das zeitliche gesegnet und unser Dieselross bekam einen Tauschmotor. Nun sollte das Zusatzsteuergerät auf den neuen Motor eingestellt werden, aber ich habe leider keine Einstellanleitung mehr.

Hat jemand Ahnung von diesen Hopa-Steuergeräten oder zufällig eine Anleitung?

Vielen Dank im Voraus

Grüße Bernd



hopa gst.jpg
 Beschreibung:
 Hopa Zusatzsteuergerät Einstellanleitung gesucht
 Dateigröße:  7,62 KB
 Angeschaut:  524 mal

hopa gst.jpg

Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Rüdi
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 05.03.2005
Beiträge: 1425
Karma: +576 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Nord/Osthessen
2001 Audi A4 Avant
Premium Support

Beitrag05-06-2017, 11:13    Titel: Hopa Zusatzsteuergerät Einstellanleitung gesucht Antworten mit Zitat

Frag hier mal an: http://www.tuning-doktor.com/impressum/im.htm
Sommer: A4 B5 Avant 2,5 TDI Quattro Facelift (AKN silber)

Wartet auf H Kennzeichen: A4 B5 Avant 1.9 TDI Quattro (AFN Schwarz)

Winter: A4 B5 Avant TDI Quattro (AFN rot)

Alltags Spardose: Audi A2 1.4 TDI (AMF Silber)
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Erwin - Reparaturleitfaden VAG gesucht Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Einstellanleitung Speed-Buster 2 / Alpin-Box funktioniert! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Thema LMM bei Hopa Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anleitung Hopa Digital Divo On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Bitte Hilfe zum Einbau von Hopa-Stecker Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.