VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Passat B8 Seitenverschalung Mittelkonsole ausbauen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Jason_Parser



KFZ-Schrauber seit: 02.01.2018
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Zürich
2015 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag02-01-2018, 14:51    Titel: Passat B8 Seitenverschalung Mittelkonsole ausbauen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!

Ich versuche bei meinem Passat Kombi B8 erfolglos die Seitenverschalungen der Mittelkonsole zu entfernen.
Ich meine die grossen Teile die vom Boden bis zur Mittelkonsole und von den Pedalen bis zum Sitz reichen.
Es gibt auf der Fahrer- und Beifahrer-Seite je eine Schraube aber auch nach entfernen dieser kriege ich die Teile nicht ab.

Mein Sohn meint mit der Flex kriegt er das hin, ich hoffe es gibt auch noch eine andere Lösung. icon_confused.gif

Danke und Gruss
Jason
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Gehe in Dein Profil um mehr über die Verlinkung Deiner Webseite zu erfahren. Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Mpire
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Mpire

KFZ-Schrauber seit: 19.10.2009
Beiträge: 352
Karma: +192 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Oberpfalz
2006 Audi A6 Avant Verbrauch
Premium Support

Beitrag02-01-2018, 20:28    Titel: Passat B8 Seitenverschalung Mittelkonsole ausbauen Antworten mit Zitat

A guads Nei´s


Schau mal da:

https://erwin.volkswagen.de/erwin/showCarRepair.do

- registrieren
- Einloggen
- Bezahlen
- Rep.-Leitfaden downloaden
- freuen


Scheen Gruaß

Mpire
fehlen Dir die Worte, entscheiden die Taten!
_______________________________________
A6 4F5 (ASB 08/06) Lupo TDI (AMF 04/00)
Honda VFR 800 FI / Cagiva Gran Canyon 900ie
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Passat 3BG AVB - Lager vom Visco Lüfter ausbauen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dieselpartikelfilter (DPF) ausbauen und reinigen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Lautsprecher beim Passat 35i ausbauen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge FYI: Mittelkonsole 3C teilzerlegt Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Mittelkonsole Vento Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Blubbern aus der Mittelkonsole beim Beschleunigen Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.