VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

3.0 BiTDI Injektorwerte?

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Krennzen
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-02-2018, 1:56    Titel: 3.0 BiTDI Injektorwerte? Antworten mit Zitat

Hallo!
Bräuchte mal eure Hilfe, mein Name ist Chris, bin 26 und komme aus Niederösterreich...

Ich fahre einen Audi A6 4G Limo 3.0 biTDI (313PS / CGQB)

Aktuell habe ich das Gefühl das mein Auto im Leerlauf etwas unruhig läuft da der Wagen doch etwas mehr vibriert als vor ein paar Monaten...

Ich tippe mal auf die Injektoren, da ich schon mal einen defekten Injektor hatte (Zyl.5 ist neu gekommem vor 5k km)

Im Anhang mal die VCDS Messwerte für alle 6 Zylinder (Raildruckkalibrierpunkte 1,2 & 3)

Allerdings werde ich aus den Werten nicht schlau...
Einen neuen Injektor hätte ich noch da und falls noch weitere Verschlissen sind tausche ich die ebenfalls, allerdings suche ich jemanden der mir die Werte analysiert.


Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße
Chris



20180208_201916.jpg
 Beschreibung:
 VCDS Kalibrierpunkt 3
 Dateigröße:  3,76 MB
 Angeschaut:  1586 mal

20180208_201916.jpg


20180208_201819.jpg
 Beschreibung:
 VCDS Kalibrierpunkt 2
 Dateigröße:  3,49 MB
 Angeschaut:  1186 mal

20180208_201819.jpg


20180208_201845.jpg
 Beschreibung:
 VCDS Kalibrierpunkt 1
 Dateigröße:  3,57 MB
 Angeschaut:  1012 mal

20180208_201845.jpg

Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17371
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag10-02-2018, 11:26    Titel: 3.0 BiTDI Injektorwerte? Antworten mit Zitat

Dieses Thema ist eindeutig diagnoserelevant und Du hast das VCDS da erworben, wo hier kein Support inbegriffen ist. Dieser kann jedoch erworben werden:
Zitat:

Wir laden Dich zur Teilnahme herzlich ein, Voraussetzung zum Posten in diagnoserelevanten Themen (alles wofür man ein KFZ-Diagnosesystem benötigt) ist...

ein Diagnosegerät aus dem Dieselschrauber Shop oder
unsere Software KDataScope, KPower oder die Dieselschrauber Lizenz oder
ein KFZ-Diagnose Support-Key.

Dieselschrauber-Kunden erhalten erweiterten Support (Expertenhilfe) und Vollzugriff.


Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 10-02-2018, 11:26, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VW T5, 2.0 BiTDI, extremer Ölverbrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 BiTDI Motorschäden Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.