VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

US Standlicht Golf 7 Clubsport

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
DS1303S



KFZ-Schrauber seit: 08.01.2010
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag26-03-2018, 13:37    Titel: US Standlicht Golf 7 Clubsport Antworten mit Zitat

Hallo

ich muss aufgrund Mängelkarte das US Standlicht deaktivieren. Laut Stemei alles versucht aber wenn ich den Dimmwert von 30 ändern will kommt immer "Wertebereich ungültig" kann mir jemand helfen ? Gern auch per Tel das ist einfacher

Mfg D...
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag26-03-2018, 14:32    Titel: US Standlicht Golf 7 Clubsport Antworten mit Zitat

Hi,

Stemei ist ein Betrügerladen welcher illegale Kopien meiner Produkte verkaufte, die Anleitungen sind viel zu allgemein und daher im Grossem und Ganzen Blödsinn. Gibt dazu schon ein Thema.

Ohne Autoscan wird Dir kaum jemand helfen können, da man dann die beteiligten Steuergeräte und anderes mehr gar nicht kennt - egal ob mit oder ohne Telefon.

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 26-03-2018, 14:33, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
DS1303S



KFZ-Schrauber seit: 08.01.2010
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag28-03-2018, 15:18    Titel: US Standlicht Golf 7 Clubsport Antworten mit Zitat

anbei der Autoscan . hoffe mir kann einer helfen



Log-WVWZZZAUZHW138016-21901km.txt
 Beschreibung:
 US Standlicht Golf 7 Clubsport
US Standlicht Golf 7 Clubsport
Download
 Dateiname:  Log-WVWZZZAUZHW138016-21901km.txt
 Dateigröße:  27,39 KB
 Heruntergeladen:  351 mal
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag28-03-2018, 15:53    Titel: US Standlicht Golf 7 Clubsport Antworten mit Zitat

Hi,

nicht ganz, schau doch einfach das Video zum Autoscan. Aktuelle VCDS Version nehmen. icon_exclaim.gif

Dann gehst Du in das Bordnetzsteuergerät, Steuergeräteadresse 09, dann lange Codierung, dann den LCode-Assistenten starten.

Und dann musst Du halt Byte für Byte im Assistenten durchgehen und die US-Codierung der Beleuchtung rückgängig machen.

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J bis KW 16/98, Knackgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW Golf V/ VI und baugleiche: ABS-/ESP-Fehler Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 3C8 937 049 E keine Zusatzfunktion Blinker als Standlicht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wieviel % PWM haben Ami-blinker als Standlicht On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge 11h Standlicht, kein Start möglich, normal ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Läuft der AFN ausm Golf 3 mit einem AXR Golf 4 Turbolader Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.