VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

T5 / T6 Gummimatten im Fahrerraum

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag09-04-2018, 19:44    Titel: T5 / T6 Gummimatten im Fahrerraum Antworten mit Zitat

Hallo

Der Eine oder Andere fährt ja einen T5 bzw. T6, hat jemand einen Tipp bezüglich passgenauer und vernünftiger Gummi-Fussmatten? Sollten ja für T5 und T6 gleich sein, oder? Tendiere aufgrund schlechter Erfahrungen mit den Audis zu Originalmatten, gibt es da mehr als eine Variante (fand nur eine)?

Viele Grüsse, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Mpire
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-Mpire

KFZ-Schrauber seit: 19.10.2009
Beiträge: 352
Karma: +192 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Oberpfalz
2006 Audi A6 Avant Verbrauch
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag09-04-2018, 20:20    Titel: T5 / T6 Gummimatten im Fahrerraum Antworten mit Zitat

Servus Rainer,

Hab in meinen Fahrzeugen bisher immer die Passformmatten von
AZUGA oder PETEX verwendet.
Sind für mich bis auf das VW-Audi-Logo nicht vom Original zu unterscheiden.
Die haben auch die originalen Befestigungspunkte.

Die Form ist beim T5/T6 identisch, dennoch gibt es in der Ausführung zwei mögliche Varianten.

1. Eine 3teilige Ausführung, die sich zusammenhängen lässt und den kompletten vorderen Fußraum abdeckt.

2. eine 2teilige Ausführung die nur die beiden vorderen Fußräume abdeckt.

hängt wohl mit dem Unterschied
- 2 Einzelsitze
oder
- Fahrersitz mit Doppelsitzbank zusammen.

einfach mal in der E-Bucht eingeben, sind gute Bilder drin.


Gruß Martin
fehlen Dir die Worte, entscheiden die Taten!
_______________________________________
A6 4F5 (ASB 08/06) Lupo TDI (AMF 04/00)
Honda VFR 800 FI / Cagiva Gran Canyon 900ie
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.