VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Audi A5 2015 3.0 TDI Quattro Lenkgetriebe ersetzt

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
bastlercelik



KFZ-Schrauber seit: 27.11.2020
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-11-2020, 12:20    Titel: Audi A5 2015 3.0 TDI Quattro Lenkgetriebe ersetzt Antworten mit Zitat

Guten Tag,
bin neu hier in der Community. Meine Frage ist. Habe das Lenkgetriebe bei meinem A5 ersetzt. Wie kann ich dieses mit VCDS codieren?
Würde mich über Antworten freuen icon_smile.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag27-11-2020, 17:22    Titel: Audi A5 2015 3.0 TDI Quattro Lenkgetriebe ersetzt Antworten mit Zitat

Ich hoffe Du hast die ursprüngliche Codierung vorher gesichert.
Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bastlercelik



KFZ-Schrauber seit: 27.11.2020
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-11-2020, 17:40    Titel: Audi A5 2015 3.0 TDI Quattro Lenkgetriebe ersetzt Antworten mit Zitat

Ja habe ich, aber VCDS sagt, dass die Endanschläge angelernt werden müssen. Unter welchem Punkt kann ich dies bei VCDS tun?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag27-11-2020, 18:04    Titel: Audi A5 2015 3.0 TDI Quattro Lenkgetriebe ersetzt Antworten mit Zitat

Probier es mal wie hier im letzten Beitrag beschrieben:
https://community.dieselschrauber.org/viewtopic.php?t=30883
Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
bastlercelik



KFZ-Schrauber seit: 27.11.2020
Beiträge: 3
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag27-11-2020, 18:06    Titel: Audi A5 2015 3.0 TDI Quattro Lenkgetriebe ersetzt Antworten mit Zitat

Super ich probier das mal aus icon_smile.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag09-12-2020, 19:01    Titel: Audi A5 2015 3.0 TDI Quattro Lenkgetriebe ersetzt Antworten mit Zitat

Kannst Du uns bereits eine Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Touareg, Quietschgeräusche Lenksäule / Lenkgetriebe Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8P1 Quattro bis KW 34.04, Tankgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Dichtungsatz für Lenkgetriebe Audi A4 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Audi B4 Lenkgetriebe Unterschiede / Tausch Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro - Steuerkette Diesel Motorentechnik
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Audi A6 C4 Avant Quattro 2,5 TDI Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.