VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Sharan 7N integrierte Kindersitze

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag01-04-2019, 7:03    Titel: Sharan 7N integrierte Kindersitze Antworten mit Zitat

Wieso auch immer hat sich der Reißverschluss an einem der beiden Kindersitze geöffnet. Daraufhin habe ich die Verkleidung der Fußablage demontiert, in dem naiven Glauben das ich den Verschluss einfach wieder zu ziehe. Aber wie soll es anders sein: da ist keiner. icon_sad.gif Die Enden sind offen.

Wer hat eine Idee wie ich den wieder schließen kann? VW wird da sicherlich nichts haben/können/wissen, außer ein neues Auto zu verkaufen icon_biggrin.gif



IMG_20190331_113127.jpg
 Beschreibung:
 Sharan 7N integrierte Kindersitze
 Dateigröße:  2,86 MB
 Angeschaut:  518 mal

IMG_20190331_113127.jpg


IMG_20190331_113049.jpg
 Beschreibung:
 Sharan 7N integrierte Kindersitze
 Dateigröße:  2,02 MB
 Angeschaut:  414 mal

IMG_20190331_113049.jpg

Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2330
Karma: +349 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag01-04-2019, 14:24    Titel: Sharan 7N integrierte Kindersitze Antworten mit Zitat

Ich würde das Teil mit zu einer Schneiderei o.ä. nehmen und einen Reisverschluss mit ähnlichen Abmessungen kaufen. Da dann das Ende abschneiden den "Zuzieher" vom gekauften Reisverschluss abnehmen. (Oder wie mag das Zugteil vom Reisverschluss wohl im Fachchinesisch heißen?).

Damit dann den Sharan-Reisverschluss schließen.

Gruß
Guste
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag01-04-2019, 14:40    Titel: Sharan 7N integrierte Kindersitze Antworten mit Zitat

guste100 hat folgendes geschrieben:
Ich würde das Teil mit zu einer Schneiderei o.ä. nehmen ...


Das ist das Problem. Dafür müsste ich den Bezug abziehen oder den Sitz mitnehmen. icon_rolleyes.gif
Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 03.01.2015
Beiträge: 921
Karma: +391 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag02-04-2019, 21:48    Titel: Sharan 7N integrierte Kindersitze Antworten mit Zitat

Ich war heute in unserer örtlichen Änderungsscheiderei und habe den Reißverschluss vorgezeigt. Nach nicht einmal 15 Minuten war der Verschluss wieder geschlossen und das Ende zugenäht.
War definitiv effektiver als im Internet durch die große Auswahl an Zippern zu stöbern und die Reparatur selbst durchzuführen.
Viele Grüße
Andreas


*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Sharan MKB ANU, Motorgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M9, Motorgeräusche bei MKB ANU Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Sharan 7N AGR Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Steuergerät Sharan def. On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Bremse Sharan 7N1 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kolben Sharan TDI Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.