VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Service zurücksetzen Audi A3 8p

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
Torrn



KFZ-Schrauber seit: 22.03.2016
Beiträge: 12
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag06-04-2019, 19:17    Titel: Service zurücksetzen Audi A3 8p Antworten mit Zitat

Kann mir jemand eine vernüftige Anleitung geben wie ich das Service zurücksetzen kann???

Genauer es geht um Longlife Service beim 90tkm

Im Menü Service zurücksetzen geht es nicht, und auch nicht auf STG17 Schalttafeleinsatz

Vielen Dank im Voraus


Zuletzt bearbeitet am 06-04-2019, 19:17, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag07-04-2019, 8:55    Titel: Service zurücksetzen Audi A3 8p Antworten mit Zitat

Siehe...



Longlife-Service.jpg
 Beschreibung:
 Service zurücksetzen Audi A3 8p
 Dateigröße:  511,18 KB
 Angeschaut:  932 mal

Longlife-Service.jpg

Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Longlife Service Audi Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Service Intervallanzeige / Wartungsintervallanzeige Audi Technische Daten
Keine neuen Beiträge CNG Service Reset Gastank Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Service zurücksetzen Skoda Octavia 1Z On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Service- / Inspektions-Anzeige zurücksetzen (BJ um '98) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Renault Clio B 1,5 dci (K9K Motor)- Öl-Service zurücksetzen? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Inspektions-Service am Tiguan Bj. 2016 mit VCDS zurücksetzen On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.