VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Messwert Block 9 Feld 3

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
voss
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.04.2003
Beiträge: 50
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-06-2003, 19:19    Titel: Messwert Block 9 Feld 3 Antworten mit Zitat

Hallo


Seit par Tagen habe ich mit Leistungsschwäche bei einem AFN zu kämpfen, nach Austausch von LMM ist ein Verbesserung eingetreten. Aber ich habe noch ein eine Frage:

Was ist das für wert im Block 09 Feld 3 , seht so aus als ein Einspritzmenge Begrenzung auch im mg/H

Und das wert ist bei meinem AFN die niedrigste, bei Vollgas ca. 30-32 mg/H


Danke im voraus

Gruß
Voss
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge MWB 032 Feld 2 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge EDC16(U31) Messwertblock 9 - Feld 4 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge MWB 0 Feld 4 - Einspritzmenge (Audi 80, B4, 1Z, RWG - Poti) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge AFB VAG COM Messwert Kanal 20 1. Meßblock? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.