VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Schaltplan Tempomat Sharan TDI 11/99 81 KW

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
SüdS2
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-10-2003, 12:11    Titel: Schaltplan Tempomat Sharan TDI 11/99 81 KW Antworten mit Zitat

Hallo Leute

hat jemand von euch einen Schaltplan für den Tempomat von einem Sharan TDI 81kw .
Wenn ich mit VAG Com den Tempomat prüfe dann gibt es keine reaktion wenn ich Set drücke nun möchte ich kurz den Schalter messen und der VW-BASTARD will mir keinen Schaltplan geben obwohl meine Fa. bei dem Laden 1000Teuros im Monat umsatz macht .

Ich hoffe einer von euch sieht das ein das man für eine Fehlerauslese keine 40Euros zahlt und mir irgendwie helfen kann.

Vielen dank im vorraus Julik
Nach oben
mersente
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-02-2004, 22:54    Titel: Schaltplan Tempomat Sharan TDI 11/99 81 KW Antworten mit Zitat

Also mal von vorne.
Du hast den Schalter nachgerüstet? Wenn ja , hast Du die GRA auch aktiviert?
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tempomat-Einbau-Probleme Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat (GRA) Golf 5/6/7, Vorgehensweise Nachrüstung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Seat Altea Hupe ohne Funktion, Tempomat Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tempomat Sharan On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Schaltplan von T4 gesucht Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Frage zu Ulf's Schaltplan! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Schaltplan zum Bremslichtschalter AFN vs. 1Z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.