VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFB VAG COM Messwert Kanal 20 1. Meßblock?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Johannes
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-10-2003, 17:48    Titel: AFB VAG COM Messwert Kanal 20 1. Meßblock? Antworten mit Zitat

Bei meinem AFB wenn ich mit VAG COM den Messwert Kanal 20 1. Meßblock anschaue ist eine Temperatur, dies springt sporadisch von -30 bis 80°C. Kann mir jemand sagen was das für eine Temperatur ist und ob das normal ist. Die Beschreibungen hie im Forum enden bei Kanal 18.

Danke Johannes
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Messwert Block 9 Feld 3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Idle Speed smoothing bei 1Z, 4. Messwert fehlt On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge VAG Com Kanal 7 On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge G5: 4-Kanal PDC zu 4-Kanal OPS ? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.