VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

sicherlich OT aber brauchbares Werkzeug

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag05-10-2003, 13:31    Titel: sicherlich OT aber brauchbares Werkzeug Antworten mit Zitat

Hi, habe gerade folgendes bei Ebay gefunden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435668467&category=30922

vielleicht kann ja einer von euch damit was anfangen, scheint ein kompletter Satz Spezialwerkzeug für VW Diesel zu sein ( momentan 180€ ).
Keine Angst ist nicht meine Auktion, dachte nur das es hier vielleicht Leute gibt die soetwas gut gebrauchen können

Matthias
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11129
Karma: +18 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2023 MG ZS
Premium Support

Beitrag05-10-2003, 17:14    Titel: sicherlich OT aber brauchbares Werkzeug Antworten mit Zitat

HI,

wenn ich das hier
Zitat:
5. Hebelhaken für Ventilplättchen Hazet

als Bestandteil des Satzes lese, kann es sich IMO zumindest nicht um einen speziellen TDI-Satz handeln? Von wegen Hydros in den TDIs haben keine Plättchen??
Gruß Ulf
_________

MG4 Electric
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 27.02.2003
Beiträge: 5949
Karma: +250 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag05-10-2003, 19:48    Titel: sicherlich OT aber brauchbares Werkzeug Antworten mit Zitat

das habe ich mir auch gedacht. Allerdings wollte ich ja auch nur daraufhin weisen. Vielleicht gibt es ja noch leute die alte Diesel fahrenm ohne Hydrostößel. Evtl kann auch jemand andere teile gebrauchen. Ich fand das nur so beim suchen.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Werkzeug für LMM-Wechsel Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Werkzeug - haelt das ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Werkzeug für Ventilschaftdichtungen??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Werkzeug-Rätsel Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.