VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

verriegelte Tür hi re

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
edgar-s
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-01-2004, 20:38    Titel: verriegelte Tür hi re Antworten mit Zitat

Hallo,

meine Tochter war neulich zu schnell: sie zog am Türgriff bevor ober als ich gerade mit Fernsteuerung die Türen öffnen wollte - seit dem lässt sich dir Tür hi re nicht mehr öffnen. Das Problem trat bisher mehrfach auf und behob sich nach einigen Tagen von selbst - leider bisher noch nicht. Ist das ein erklärbarer Zustand ? Falls es keine Trick gibt, wie komme ich bei geschl. tür an den Mechanismus ran?


Danke edgar
Nach oben
palmstrollo
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-01-2004, 12:48    Titel: verriegelte Tür hi re Antworten mit Zitat

Was dür ein Auto isses denn? icon_question.gif
Ich nehme weiterhin an, dass ein Öffnungsversuch aus dem Fahrzeuginneren probiert wurde incl. Ziehen am Türpin, oder?

Gruß
Hermann
Nach oben
edgar-s
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-01-2004, 23:07    Titel: verriegelte Tür hi re Antworten mit Zitat

Was dür ein Auto isses denn? icon_question.gif
Ich nehme weiterhin an, dass ein Öffnungsversuch aus dem Fahrzeuginneren probiert wurde incl. Ziehen am Türpin, oder?

Gruß
Hermann

hi,

ein 98 Kombi TDI 90PS
um geanuer zu sein: der Pin geht hoch und runter, nur bleibt die Tür verriegelt, auch wenn man von innen den Griff betätigt, steigt der Pin aber... s.o.


Edgar
Nach oben
edgar-s
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2004, 20:47    Titel: war: verriegelte Tür Antworten mit Zitat

Hilfe, hilfe,

die VWler tippen auf ausgehängtes Gestänge was sich nur über das entfernen der Türverkleidung regeln lässt, dazu muss allerdings die Tür auf sein icon_confused.gif
da muss man dann wohl die Verkleidung zerstören? icon_cry.gif - oder gibts irgendwo eine Skizze des Gestänges, so dass vielleicht ein (kleines) Loch reicht?

Danke Edgar
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.