hiho
mm das ist doch sicher noch der vm motori motor der auch im JEEP drin ist oder??
naja kontrolier mal alle ladeluft schläuche nach dem turbo bei unserm jeep ist der zum ladeluftkühler schon 2 mal geplatzt weil das öl aus der Kurbelgehäuseentlüfung den irgendwie aufgelöst hat.
Naja und bei uns war mit 80tkm der turbo einmal hinüber (laut werkstatt aber das glaub ich mittlerweile nimmer ganz) naja und da war auch der abgas und ansaugkrümmer an bzw richtig gerissen. und jetzt war mit 160tkm die dichtugn vom ansaugkrümmer zum Zylinderkopf am 4ten zylinder hinüber und desshalt ging der auch bis 1800 noch normal und da wo dann bei dem ja der turbo kommt ist halt nimmer viel gekommen erst ab 3000/min wieder. Und das pfeifen hat unsere auch gemacht.
Und mal was anderes sudelt dein Motor auch aus allen ecken?? bzw haste schon neue Zylinderköpfe drauf?? die in den Jeep foren sagen ja alle das die bei 110tkm meisten kaputt gehn unsere hat aber nu schon bald 190tkm runter und noch blubberts kühlwasser nicht
^^ das gillt nur für den 2.5er vm motori td