Hallo Leute!
Leider weiß ich nicht, wie straff der Kettenspanner am Ölpumpentrieb eingestellt ist. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man die Ölpumpe löst und leicht verkippt, um die Kette vom Kettenrad herunter zu bekommen. Oder man kommt durch leichtes Verkippen an die zentrale Befestigungsschraube, so dass man diese lösen kann. Dann bliebe das Kettenrad im Kettentrieb und man könnte die Pumpe abnehmen.
Das sind viele Spekulationen. Man muss es halt ausprobieren
Freiwillige vor
Gruß
Alex
AUDI A3 1.9 TDI, EZ 12/96, ursprüglich MKB AGR, umgebaut zum AHF mit GT1749V-Lader, verkauft mit 250tkm
Golf 4 1.9 TDI, EZ 1/98, MKB ALH, jetzt auch mit GT1749V-Lader, verkauft mit 300tkm
Touran 1.9 TDI, EZ 09/2004
Audi A4 Avant 2.0 TDI, EZ 03/2010