VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI Graph / TDI Timing Checker

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
dicc
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-02-2004, 22:40    Titel: TDI Graph / TDI Timing Checker Antworten mit Zitat

Hi,
wie checkt man das Timing richtig? wenn ich im leerlauf teste liegen meine werte leicht unter der unter grenze, wenn ich gas gebe sinken sie noch weiter !

DICC
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag21-02-2004, 13:59    Titel: TDI Graph / TDI Timing Checker Antworten mit Zitat

Hi,

kein Gas geben. Grundeinstellungsmodus muß an sein (weiß jetzt nicht ob der Timingchecker auch im Nicht-Grundeinstellungsmodus funktioniert und draußen ist es saukalt).
Ansonsten:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=5182

Grüße, Rainer



TDI-Graph.gif
 Beschreibung:
 TDI Spritzbeginneinstellung mit TDI-Graph
 Dateigröße:  16,9 KB
 Angeschaut:  1956 mal

TDI-Graph.gif

Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop


Zuletzt bearbeitet am 26-04-2016, 14:26, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Fehlbedienung TDI Timing Checker On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Einspritzbegin 1Z Timing Checker und Regelbereich Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Verständnissfrage Spritzbeginn TDI Timing Checker Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TDI Timing Checker-Auswahl des Engine Type Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.