VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Was darf VP Duesen abdruecken kosten ???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag03-03-2004, 11:00    Titel: Was darf VP Duesen abdruecken kosten ??? Antworten mit Zitat

Hi

Mein 1Z macht unterschiedliche Verbrennung geraeusche (156 Tkm gelaufen).

Jetzt wollte ich mal die Duesen abdruecken lassen.

Was darf so was kosten (vorerst plane ich mal, die Duesen selbst auszubauen)

m;
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-03-2004, 13:07    Titel: Was darf VP Duesen abdruecken kosten ??? Antworten mit Zitat

ich hab meine düsen dem klingonen in die hand gedrückt, gesagt 'könnensediebittemalprüfen' und hab dann 5€ in die kaffeekasse gedrückt...

CU Gremlin
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag03-03-2004, 13:32    Titel: Was darf VP Duesen abdruecken kosten ??? Antworten mit Zitat

"Klingonen" ??

mir kommen VW und BOSCH eher wie Borg vor - Widerstand ist zwecklos.

Obwohl, dann waere "3 Meister - 5 Meinungen" nicht erklaerbar.

Und wenn die das richtig abrechnen wollen ??
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-03-2004, 16:28    Titel: Was darf VP Duesen abdruecken kosten ??? Antworten mit Zitat

naja, mehr als 25AW (=15min) sollte es nicht dauern icon_wink.gif

klingonen, weil sie undeutlich reden, masslos übertreiben, ein wankelhaftes gemüt haben, beleidigungen ihres stolzes als kriegerischen akt betrachten und wenn sie was desktruktieren, dann gründlich

CU Gremlin

/edit
es scheint unterschiede in der AW-berechnung zu geben. nehmt daher die 15 minuten als 'sollwert'


Zuletzt bearbeitet am 11-03-2004, 6:33, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag03-03-2004, 16:34    Titel: Was darf VP Duesen abdruecken kosten ??? Antworten mit Zitat

JEP - Klingonen passt !!!

Danke fuer die AW.



m;
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Radlagertausch...... was darf das kosten ? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge 190 bar Duesen mit STG fuer 220 bar Duesen Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge kosten ZR+WAPU Wechsel beim 1z Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge 1,9l PD Zahnriemen: wie alt darf er werden? Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.