VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Was sind die besten Stoßdämpfer für Golf 3 Variant TDi??

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
S_Freak
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag14-06-2002, 22:45    Titel: Was sind die besten Stoßdämpfer für Golf 3 Variant TDi?? Antworten mit Zitat

Hi Leute ich suche gute, aber günstige Stoßdämpfer für hinten für mein Auto, welche sind da gut und günstig??


In welcher Preisspanne liegen die Stoßdämpfer für hinten??


MsG


S_Freak
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag17-06-2002, 9:23    Titel: Tip für Gute hab ich keinen... Antworten mit Zitat

...aber vermeide nach Möglichkeit den Kauf der billigsten BOGE Dämpfer.
Kosteten vor einigen Jahren für meinen VW Derby vorne 50DM/Stück, nach 20.000km waren sie fertiger als die alten. -> schade fürs Geld.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-06-2002, 9:30    Titel: Was sind die besten Stoßdämpfer für Golf 3 Variant TDi?? Antworten mit Zitat

50 € für Sachs.

Guckst du bei http://www.autoteilebox.de/.
Nach oben
mozz



KFZ-Schrauber seit: 22.05.2002
Beiträge: 82
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag26-06-2002, 12:28    Titel: Was sind die besten Stoßdämpfer für Golf 3 Variant TDi?? Antworten mit Zitat

hallo,
meiner meinung nach solltest du dir koni zulegen, ich hatte schon sachs monroe spax und koni, ich bin immer gefahren wie die sau und habe sämtliche auch das sachs zusammengeritten zuerst merkst du das da das auto schwammig wird, die federdruck- und zug kraft lässt nach
wenns nicht grad ein spax billigsdorfer fahrwerk ist ist zu dem zeitpunkt der dämpfer selbst noch gut der stirbt aber in weiterer folge wenn du die federn nicht tauscht.
die konidämpfer hab ich bis heute noch nicht klein gekriegt und habe mir bereits 2x neue federn gekauft!!
die dämpfer sind total trocken und ich habe auch immer noch eine strassenlage wie auf schienen, die spax dämpfer waren bereits nach 3 monaten mühle, und wenn man sich jetzt die preise anschaut ist das koni zwar wesentlich teurer aber es besteht auch 100%ig ein Qualitätsunterschied.
koni gibt übrigens lebenslange garantie auf das material der dämpfer!!

g3 abs 66kw gt
g3 1z 66kw rabbit tdi
g3 afn 81kw gti tdi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Tankklappenentriegelung defekt Golf 5 Variant Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge VW T6, hintere Stoßdämpfer Ersatz / schwache Wirkung Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Golf 4 Notlauf Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge welche glühlampen sind am besten und schön weiß Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 3 TDI 90PS wie am besten auf 110PS aufrüsten?` Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Netztrenngitter Golf 3 Variant Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Lenkradheizung Golf 6 Variant Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.