VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

MFA gegen FIS tauschen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
IbizaSwen
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-03-2004, 7:11    Titel: MFA gegen FIS tauschen Antworten mit Zitat

icon_biggrin.gif Hallo an alle,
habe mir nun einen Octavia zugelegt, nur der MFA. Nun hab ich mir einen Schalttafeleinsatz von einem Passat besorgt ( es lebe e**y ). Mein ALtmeister bei VW meint nun ich müsse
für die Anpassung der WFS III zum Skoda fahren.
Hat einer von euch vielleicht 'nen Schaltplan für 'nen 2003 Octavia mit MFA, wenn ich den vom Passat reinhänge geht die Außentemperaturanzeige nicht. (Fehlereintrag: Offen-Kurzschluß nach Plus).

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

IbizaSwen
Nach oben
Thomas Falke
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-03-2004, 22:00    Titel: MFA gegen FIS tauschen Antworten mit Zitat

Hallo hast du einen außentemperatursensor? oder nicht prüfe das bitte icon_smile.gif
Nach oben
IbizaSwen
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-03-2004, 16:35    Titel: MFA gegen FIS tauschen Antworten mit Zitat

Natürlich habe ich einen Außentemperaturfühler, Außentemperatur wird ja in der MFA angezeigt.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sitz mit Seitenairbag gegen Recaro tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion 2D, Glühkerzen-STG tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Stellmotoren der Klimaanlage eines Audi 100/A6 C4 tauschen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge aaz tauschen gegen aam Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge AGM gegen EFB tauschen? Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge 1z gegen afn tauschen, 35i ? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Luftmassenmesser tauschen alt gegen neu Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.