VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AFN springt nicht an | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
nick_muc
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-04-2004, 16:38    Titel: AFN springt nicht an Antworten mit Zitat

ich doch auch nicht!! habe alles probiert, so gut ich das eben konnte. und so ganz doof bin ich eigentlich nicht was autos angeht, doch auch mir erschliesst sich dieses verhalten in keinster weise. als die eben noch mal angerufen haben, fragten sie wann ich denn das auto holen wolle...wegen öffnungszeiten und da frag ich wie die sich das vorstellen so ohne laufenden motor - und jetzt: der ist doch einwandfrei angesprungen, schlüssel rein, rum drehen, läuft! ich bin etwas ratlos und habe auch keinerlei lust wieder an der nächsten ecke stehen zu bleiben....
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-04-2004, 16:42    Titel: AFN springt nicht an Antworten mit Zitat

na wenn wirklich alles gepaßt haben sollte, dann ... ! icon_cool.gif

ansonsten kann ich mir einen wackler in der stromversorgung des stg (relais109 z.b. oder kabelbruch ) oder eben die versorgung des abstellers wieder durch kabelbruch vorstellen.
nichts anderes ! und damit sind wir wieder bei den gamachten tests ! icon_cool.gif
Nach oben
nick_muc
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-04-2004, 16:47    Titel: AFN springt nicht an Antworten mit Zitat

ok, habe schon verstanden. werde das nochmal testen aber vielleicht mit ein paar händen mehr... und noch einmal, ich danke euch allen für eure hilfsbereitschaft. icon_wink.gif
Nach oben
nick_muc
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-04-2004, 20:11    Titel: AFN springt nicht an Antworten mit Zitat

kleiner nachtrag: nach dem jetzt drei tage alles in ordnung war, springt er schon wieder nicht mehr an icon_evil.gif habe gerade den ausdruck vom fehlerspeicher von der letzten arbeitsverweigerung da und man höre und staune:

fehler text : 1268 mengenstellwerk
signal fehlerhaft
unplausiebeles signal - sporadisch

ursache könnte sein laut werkstatt:

mengenstellwerk defekt
regelweggeber defekt
regelschieber defekt
pumpe defekt
steuergerät defekt

würde gerne wissen ob man das stellwerk kontrolieren kann und oder den regelweggeber und -schieber...habe nicht vor mir wieder sagen zu lassen das er doch einwandfrei anspringt!
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an, dreht nach Start hoch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge kontrollleuchten gehen nicht, únd wagen springt nicht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AMF springt nicht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A6 2,5 TDI springt nicht an!?! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge A6 5-Zyl. TDI springt nicht an Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.