VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

REMUS Sound Edition 2002 am 90 PS TDI???

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Golfdriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag19-06-2002, 20:41    Titel: REMUS Sound Edition 2002 am 90 PS TDI??? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wollt mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Sport ESDs beim Diesel gemacht habt und speziell mit Remus und deren neuer Sound Edition 2002!! Hab nämlich vor mir sowas anzuschaffen, da ich da günstig ran komme (180 Euro für meinen Golf TDI Variant). Was haltet ihr denn ausserdem davon den Vor- und Mittelschalldämpfer gleich noch mit zu wechseln und durch Teile von Remus zu ersetzen, müsste doch in der Summe der Teile mehr bringen als nur ein neuer ESD oder?? Also rein Leistungsmäßig mein ich!!! Ich will ja keine Krachmaschine, bei der ich nur immer Ärger mit der Nachbarschaft hab, sondern nur nen etwas sportlicheren Sound und sportliche Optik!!!!
Ich freue mich auf eure Antworten!!!!

MfG Fene
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Windgeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Poltergeräusche Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Ausfall der ZV Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge T5 GP Edition 25 180 PS TDI DSG - Fahreindruck Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 6 GTD Sound Aktuator stilllegen Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Lastindex aktueller Polo GTI Cup Edition Felgen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Klappern Hinterwagen Golf IV Sport Edition Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.