VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Einstellung der Einspritzpumpe Golf IV TDI 90PS | Beiträge 32+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Bertil
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 15.04.2002
Beiträge: 5681
Karma: +102 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag12-05-2004, 20:47    Titel: Einstellung der Einspritzpumpe Golf IV TDI 90PS Antworten mit Zitat

Hi,

VWKämpfer hat folgendes geschrieben:

ich habe eure Meinungen dazu gelesen und ich finde es total Super, das Ihr mir dazu etwas geschrieben habt...

dafür sind wir da. Dein Fall ist aber auch kein Fall aus der Schublade oder für die Suchfunktion (ab jetzt schon icon_wink.gif ).
Zitat:

das was Ihr hier geschrieben habt, konnte mir keiner von VW bestätigen, das ist doch traurig...

Das haben wir schon öfters festgesetllt. Viel 0815 aber nix/wenig dahinter.
Zitat:

das Beste ist einfach, dass ich herausfinden muß, wie die Boschwerkstatt das wirklich gemacht hat...das wäre das Beste, nur...die haben sich bis heute nicht dazu geäußert wie die das wirklich eingestellt haben...

Wann war denn der Vorfall? Seit einiger Zeit (Jan 2002) gilt die Beweislastumkehr, also nicht du must den was nachweisen sondern die müssen nachweisen das sie nichts falsch gemacht haben (zumindest im ersten halben Jahr nach der Reparatur)
Zitat:

das ist doch schonmal ein Indiz dafür, dass Sie Dreck am Stecken haben....

Zumindest klingt das wenig vertraunserweckend.
Zitat:

..Ich werde das schon hinkriegen, einer war es und der zahlt dafür....


Ich drück dir alle Daumen.
Unterrichte uns mal vom Ergebnis.
Gruß Bertil

5E5 CZDA + R50 W10 + CD5 DTSB + 161 DX

*** Technische Anfragen per PN werden von mir nicht beantwortet! ***
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
VWKämpfer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-05-2004, 21:19    Titel: Einstellung der Einspritzpumpe Golf IV TDI 90PS Antworten mit Zitat

Hi,


ich habe eure Meinungen dazu gelesen und ich finde es total Super, das Ihr mir dazu etwas geschrieben habt...

dafür sind wir da. Dein Fall ist aber auch kein Fall aus der Schublade oder für die Suchfunktion (ab jetzt schon icon_wink.gif ).

das was Ihr hier geschrieben habt, konnte mir keiner von VW bestätigen, das ist doch traurig...

Das haben wir schon öfters festgesetllt. Viel 0815 aber nix/wenig dahinter.

das Beste ist einfach, dass ich herausfinden muß, wie die Boschwerkstatt das wirklich gemacht hat...das wäre das Beste, nur...die haben sich bis heute nicht dazu geäußert wie die das wirklich eingestellt haben...

Wann war denn der Vorfall? Seit einiger Zeit (Jan 2002) gilt die Beweislastumkehr, also nicht du must den was nachweisen sondern die müssen nachweisen das sie nichts falsch gemacht haben (zumindest im ersten halben Jahr nach der Reparatur)

das ist doch schonmal ein Indiz dafür, dass Sie Dreck am Stecken haben....

Zumindest klingt das wenig vertraunserweckend.

..Ich werde das schon hinkriegen, einer war es und der zahlt dafür....

Ich drück dir alle Daumen.
Unterrichte uns mal vom Ergebnis.

Also Bertil, danke für deine Kommentare icon_wink.gif...das geht schon seit April 2002 und der Wagen steht schon seit 11. Juli 2002...das ist ja nicht alles, das nur der Motor kaputt ist und ein neuer rein muss...sondern der Schadensersatz, ich hatte den Wagen in Aachen in der Werkstatt und bin aber aus Süddeutschland, 40 km südlich von Ulm...die ganzen Transportkosten zum Gutachten usw....da hätte ich mir schon einen guten Motor dafür kaufen können icon_wink.gif....bin ganz zuversichtlich....
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2, 3
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Einstellung der Vorglühzeit an VAG-TDIs mit VCDS Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Austausch der oberen Dichtung an VP37 Einspritzpumpe Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Fehlerhafte Einstellung Einspritzpumpe? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Einstellung Einspritzpumpe Daihatsu Rocky Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Hilfe Einspritzpumpe Einstellung nicht möglich!!! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge GRA Golf Plus PD 90PS Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.