VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Aufbau Climatronic

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
haggis.dhi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-05-2004, 17:12    Titel: Aufbau Climatronic Antworten mit Zitat

Hallo Leute....

hat zufällig jemand von Euch eine Explosionszeichnung oder Ähnliches vom Aufbau einer Climatronic? Ich will mein Auto dahin umrüsten und bräuchte sowas halt, damit ich weiss, welche Teile ich noch brauche...

MfG

Andreas
Nach oben
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-05-2004, 18:03    Titel: Aufbau Climatronic Antworten mit Zitat

Die hier rüsten Dir gleich komplett um:

http://www.kufatec.de
Nach oben
haggis.dhi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag31-05-2004, 19:31    Titel: Naja, okay.... Antworten mit Zitat

Ja, naja, wäre ja okay, aber ich wollte die Sache so weit wie möglich selbst machen, weil ich schon eine nahezu komplette Klimatronic im Keller stehen hab und ich ausserdem nicht allzuviel Geld ausgeben will. Und Umbaumassnahmen, bwo noch nicht befüllt werden muss, kann ich ja auch selbst machen....

Andreas
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-06-2004, 7:22    Titel: Aufbau Climatronic Antworten mit Zitat

such mal bei www.vw-audi-forum.de .

dort gabs mal ein paar bilder, anleitungen und flüche zwecks umbau auf climatronic.

ist ein heidenaufwand...

CU Gremlin
Nach oben
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-06-2004, 20:30    Titel: Aufbau Climatronic Antworten mit Zitat


ist ein heidenaufwand...


Geht so, Stromlaufpläne sollte man schon lesen können und am Lötkolben samt Mulitmeter etwas begabt. Aber machbar.
Heir die Fotos von der Umrüstung einer Golf4 (Server ist meist nachts offline, dann einfach später ncoheinmal versuchen!) :

http://spy2k.homeip.net/car/gallery/galindex.php?gal=10
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Hydrostößel: Aufbau und Funktion Fachartikel
Keine neuen Beiträge Nadelhubgeber (NHG/NBF), G80, Aufbau und Funktion Fachartikel
Keine neuen Beiträge Fehlerspeicher Auslesen - VW Climatronic von Hella Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Aufbau Lenkgetriebe Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge chem. Aufbau Dieselkraftstoff Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ld Aufbau durch Gaswegnahme Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Ld Aufbau durch Gaswegnahme Upload
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.