VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Volvo 740 Dieselpumpe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Mäffie
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-06-2004, 14:32    Titel: Volvo 740 Dieselpumpe Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Bin neu hier im Forum habe aber mal ne dringende Frage.


Hab gestern bei nenm Volvo Diesel 740die Steuerriemen erneuert . Beim lösen der hinteren Schraube der Nockenwelle bin ich mit dem Schlüssel abgerutscht und volle Kanne auf die Einpritzpumpe geknallt. icon_redface.gif

Na nichts bei gedacht und alles wieder zusammengebaut. Beim ersten laufenlassen dann die Ernüchterung. Aus der Dieselpumpe sprudelt an der Stelle wo ich mit dem Schlüssen aufgeschlagen bin Diesel raus. icon_cry.gif Es ist die Welle an der die Züge vom Gaspedal ankommen. Die Welle ist auch lose und ich kann sie ein Stück nach oben raus ziehen. icon_question.gif

Frage kennt das jemand hier. Weis jemand was kaputt gegangen ist. Und wie kann ich es wieder reparieren icon_idea.gif
Oder muß ich zu Boschdiens. Ist der selbe Motor der auch im LT 28 verbaut ist. 5
Ich glaub der heißt Euro Diesel. Wurde wohl auch in einigen anderen Fahrzeugen verbaut.

Feuer mich auf jede gute Antwort.

Gruß

Mäffi
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge T4 Dieselpumpe Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Dieselpumpe defekt? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Druckfedern in der Dieselpumpe Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Dieselpumpe passat 35i TD Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.