VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

AGR Ventil beim AAT - brauche Hilfe

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Audi2,5TDiDriver
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag30-06-2004, 19:10    Titel: AGR Ventil beim AAT - brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo,

habe jetzt mal die Suchfunktion genervt aber habe immer nur die Beschreibung gelesen. Da ich aber nicht so den Plan habe von dem AGR und sein drum herum bräucht ich mal ein paar Bilder wie ihr das genau meint mit 'ein dünnes Metallplätchen'. Ich kann mir nicht vorstellen wie und wo.
Bitte Helft mir, weil die Rußerei wird bei mir auch stärker. Habe jetz ca. 200000km auf der Uhr. Geht auch per E-Mail.

Für jede Hilfe, vielen Dank.

Mfg

Nico
Nach oben
Gremlin
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-07-2004, 4:39    Titel: Re: AGR Ventil beim AAT - brauche Hilfe Antworten mit Zitat



paar Bilder wie ihr das genau meint mit 'ein dünnes Metallplätchen'. Ich kann mir nicht vorstellen wie und wo.


na statt der dichtung eine DICHTUNG (ohne das grosse loch in der mitte icon_wink.gif ) zwischen AGR-stutzen und dem rohr zur abgasanlage.

CU Gremlin
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Was ist der Synchronisationswinkel beim TDI? Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge WIV-Reset beim Polo 9N TDI Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Steuergerät, brauche Hilfe!!! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust 1z - brauche Hilfe bei VAG-COM On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge brauche Hilfe Golf IV Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Getriebe 6 Gang 02m brauche Hilfe Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.