Also die Einspritzdüsen und der Lader haben beim A6 AAT eine andere Teilenummer.
Habe die ESP eben ausgebaut, aber es gibt ja auch leute die einen A6 AAT Motor mit 100er Pumpe und 100er STG fahren und das geht ja auch also sollte es ja andersrum auch gehen.
Naja versuch macht klug, wäre nur doof wenn ich meine Pumpe weggebe und dann läuft die sache nachher nicht.
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=4602
#######################################
# Daten Einspritzdüsen A6:
# MKB: Sollwert/Neu Verschleißgrenze
# AAT, AEL 190...200 bar 170 bar
#######################################
# Daten Einspritzdüsen 100:
# MKB: Sollwert/Neu Verschleißgrenze
# AAT 190...200 bar 170 bar
#######################################
Das habe ich aus meinen Prüf Unterlagen entnommen, denke nicht das der Turbo geändert worden ist.
Aber evtl. hat ja noch jemand von euch etwas mehr wissen über die Unterschiede.
Gruß
Joe