VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
wolfi017
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag08-07-2004, 11:57    Titel: Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich möchte meinen originalen Tacho (1J0919861B) gegen einen Tacho mit FIS tauschen.
Da ich mich auf diesem bereich leider nicht auskenne hoffe ich auf hilfe von euch!
Was brauche ich alles dazu (AUßER neuen Tacho und Lenkstockhebel), was kostet mich der spaß und wie lange dauert das umbauen ???
Habe einen Golf 4 90 TDI PS Bj 99!

Thanks for answers!

Wolfi
Nach oben
JAY
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-07-2004, 15:30    Titel: Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen Antworten mit Zitat

Kannst mal hier schauen...ich habe ein ganz ähnliches Topic aufgemacht...

Beim Audi ist es ziemlich einfach... beim Golf weiß ich es ned... aber so 3 Stunden werde ich schon damit beschäftigt sein und du brauchst ne VGA com... um die Schlüßel neu zu codieren...

http://www.audi4ever.at/index1024.html
Nach oben
JAY
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-07-2004, 6:54    Titel: Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen Antworten mit Zitat

Schau mal hab da was... müsste bei dir ähnlich gehen....

http://www.audi4ever.at/faq/
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Sitz mit Seitenairbag gegen Recaro tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Werkstattaktion 2D, Glühkerzen-STG tauschen Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Stellmotoren der Klimaanlage eines Audi 100/A6 C4 tauschen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge FIS tauschen gegen normalen Tacho? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Tacho beim 2er Golf Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf 4 / A3 8L Tacho, Spannungsregler On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Umbau Tacho Golf 2 Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.