VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

TDI Warmer Motor springt schlecht an !

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
jonny-007
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-07-2004, 13:55    Titel: TDI Warmer Motor springt schlecht an ! Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag,

erstmal tolles Forum hier.
Ein dickes Dankeschön an die Erfinder !!!!

Mein Problem:

Ich habe einen Golf 3 Tdi 110 Ps.

Wenn der Motor kalt ist springt er sofort an.

Ist er warm ist, muß ich ca 10 sec mindestens orgeln bis er anspringt !!!!!

Kann mir da jemand helfen was das sein kann ????

Danke schon mal für eure Antworten...!

Gruß Jonny...!
Nach oben
Julian
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-07-2004, 14:27    Titel: TDI Warmer Motor springt schlecht an ! Antworten mit Zitat

Im Sinne des 'Erfinders':

Suchfunktion, Fachartikel.... icon_twisted.gif

http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3094
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=2440
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI springt schlecht an Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt nicht an Mj 1999 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Motor springt an, geht gleich wieder aus MJ 2002 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge PD-Motor AUY springt schlecht an.... Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Motor 1Z springt schlecht an 1,9 TDI im Golf3 Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Golf III TDI, Bj. 96 Motor 1Z springt schlecht an Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN Motor springt schlecht an im warmem Zustand - was tun? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.