VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungsloch Audi A4 1,9 TDI PD

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
mschupp
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-07-2004, 12:50    Titel: Leistungsloch Audi A4 1,9 TDI PD Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mit meinem Audi A4 1,9 TDI PD 130 PS neues Modell Bj. 8/01 mit knapp 108Tkm

wenn ich bei 120 Gas gebe, zieht er kurz richtig an, hat dann einen Aussetzer <1Sekunde und zieht dann weiter. Es fühlt sich so an, als würde ich kurz vom Gas gehen und dann wieder weiter Gas geben.
Zudem habe ich früher ein max. speed von ca. 220 gehabt, jetzt dauert es ab 200 schon sehr lange und ich komme nur noch bis auf 210.

hat da jemand eine Ahnung was das sein kann? Könnte es was mit dem LMM zu tun haben?

Bin für jeden Rat dankbar

Grüße

Michael
Nach oben
ulf
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 13.04.2002
Beiträge: 11122
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Saarland
2013 Volkswagen Polo
Premium Support

Beitrag28-07-2004, 13:28    Titel: Re: Leistungsloch Audi A4 1,9 TDI PD Antworten mit Zitat

mschupp hat folgendes geschrieben:
hat da jemand eine Ahnung was das sein kann? Könnte es was mit dem LMM zu tun haben?

Ja, könnte. Kann aber auch vieles anderes sein.

Da Du offenbar auch zu den Neulingen zählst, die den Hinweis auf die Suchfunktion nicht ernst genommen haben, bekommst Du nochmal Gelegenheit, das nachzuholen.
Zitat:
Bin für jeden Rat dankbar

Heißer Tip: Fachartikel-Bereich . . .

und hier: Schloß davor.
Gruß Ulf
_________

Polo 6R CDLJ / PNU
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zuordnung Audi Typ, MKB, GKB, AKB, MJ Technische Daten
Keine neuen Beiträge Bremsflüssigkeitswechsel Audi A4 8K Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Dröhngeräusche Audi A3 8P Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsloch 1Z Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsloch - TDI Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Leistungsloch bei 2.800 U/min Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge A4 AFN minimales Leistungsloch Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.