naja am auto ist auser nem K&N Trichter nichts gemacht, also keine box oder chip da er eigentlich genug schub hat, seit letzter woche zusätzlich dazugekommen ist noch das er ab und zu bei vollast wellenförmig hochdreht (Ladedruckschwankung ). und absolut nicht nachvollziehbar: wenns mal blinkt kann ich ihn noch so oft anlassen es beginnt immer zu zu blinken nach ca 20 sec. dann ist der fehler auch nicht als sporadisch sondern ständig abgelegt und lässt sich nicht löschen - nach ein paar stunden standzeit ( in der regel über nacht ) ist alles wieder okay - fehler sporadisch nichts blinkt und fehler lässt sich löschen. habe leider keinen laptop um unterwegs was auszulesen oder aufzuzeichnen.
hat eventuell jemand anderes noch einen tip? an welchem kabel ( von den 3 ) wird denn der mengensteller abgegriffen - die pins am 8 oder 10-fach stecker kenn ich aber die direkt an der pumpe wären interessant, hatte auch schon öfters marder im motorraum zumindest bis vor einem jahr.
thx für eure mithilfe
marcus
p.s. unter der woche kann ich fast nicht online gehen deshalb die verspäteten antworten