VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wasserpumpe einbauen, nur wie?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
lanciabesitzer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2004, 15:32    Titel: Wasserpumpe einbauen, nur wie? Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich hab hiern kleines Problem, und zwar hab ich herausgefunden, dass die Wasserpumpe, vermutlich am Lager leckt => Neue Wasserpumpe geholt.
So jetzt hab ich eine, weiß aber nich so recht, wie ich diese eine Leitung anbauen, soll, ich will mich nur vorab informieren, ob ich dazu noch irgendwas brauche, also nachgeschaut, wie sie im original fest ist, hab ich nicht.

Der Teil der mir Kopfzerbrechen macht sieht so aus:
http://www.mycgiserver.com/~owahl/WaPu1.jpg
http://www.mycgiserver.com/~owahl/WaPu2.jpg

Da steckt im original nen Schlauch drin, ich hab aber keine ahnung, wie der befestigt werden soll, kann mir da jemand weiterhelfen?

MfG

Olli
Nach oben
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.02.2004
Beiträge: 875
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag13-10-2004, 15:56    Titel: Wasserpumpe einbauen, nur wie? Antworten mit Zitat

Was ist das? Ne Wasserpumpe??
Wo ist denn da ne Pumpe?? icon_eek.gif
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
lanciabesitzer
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag13-10-2004, 16:08    Titel: Wasserpumpe einbauen, nur wie? Antworten mit Zitat

Hehe, das ist nich die ganze Pumpe, dazwischen kommt noch ne Dichtung, der Rest ist auch nicht so das Problem.

Das hier ist der dem Keilriemen abgewandte Teil der Pumpe

Gruß
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Standheizung in Passat 3BG einbauen Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Ölvermehrung beim ASZ. PDEs aus u. einbauen? Fotos Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 2.5l V6 TDI AFB Wasserpumpe Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wasserpumpe Schiffsdiesel 11L Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Wasserpumpe 1Z ausgebaut Upload
Keine neuen Beiträge Wasserpumpe wechseln 1z Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.