VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
herwigw
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-10-2004, 16:48    Titel: VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben Antworten mit Zitat

Hallo Schraubergemeinde,

bitte ich glaub, ich brauch einen Übersetzer:
Was will mir Steuergerät 25 ( Immobilizer ) mit diesem Fehlercode sagen:

Address 25: Immobilizer
Controller: Bit teA dre ss
Component: e 17 eingeben
No Faults Found
or DTCs not supported by controller
or a communication error ocurred


Dieser merkwürdige Eintrag ist beim Auslesen aller Controller per VAG-Com aufgetaucht.

Heißt das nur ich soll die Finger von der Wegfahrsperre lassen icon_redface.gif ?

mfg
herwig
Nach oben
Jan6K

Avatar-Jan6K

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 4876
Karma: +107 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Hagen

Premium Support

Beitrag25-10-2004, 17:44    Titel: VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben Antworten mit Zitat

Hi,

lies doch einfach!

"Bitte Adresse 17 eingeben" - du sollst das Ding via Adresse 17 angeben (IMO das Kombi-Instrument), da die Wegfahrsperre da mit drinhaengt.

Also nicht Geraet 25, sondern 17 ansprechen.

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Theresias
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-10-2004, 18:34    Titel: VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben Antworten mit Zitat

Lesen bildet halt icon_eek.gif icon_twisted.gif
Nach oben
herwigw
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-10-2004, 19:15    Titel: VAG-COM: Address 25 Bit teA dre ss e 17 eingeben Antworten mit Zitat

DANKE alles klar,

bin halt noch VAG-COM anfänger...

mfg
herwig
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge TDI Probleme Injektoren Korrekturwerte eingeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kanal 8 und 10 der Klimatronik - Ist-Werte direkt eingeben Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Injektor Code eingeben (Common Rail) On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Piezo Injektoren:Parameter mit VCDS eingeben (3.0 TDI/BMK) Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.