VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kontake in 10pol Steckern an ESP

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag06-11-2004, 10:44    Titel: Kontake in 10pol Steckern an ESP Antworten mit Zitat

Hi

Quelle des Uebels:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?p=8601#8601

irgendwie passt der Mist nicht:

http://www.luxus-wg.de/~martin/auto_bilder/10pol_kontakte.jpg

Das sind die Kabel 000 979 134 und 000 979 131

Aber die rechten (131) sehen vom Steker her viel zu duenn aus. Sie sollten aber lt AKTE passen.
http://www.luxus-wg.de/~martin/auto_bilder/10pol_kontakt_faellt_durch.jpg

Ich hab die Kontakte noch nicht drin, aber den lila Schieber schon rueber, weil sonst die Kontakte einfach durchfallen.

Und nun ?

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.


Zuletzt bearbeitet am 06-11-2004, 11:43, insgesamt 1-mal bearbeitet.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag06-11-2004, 10:59    Titel: Kontake in 10pol Steckern an ESP Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass ich die 133er Kontakte braeuchte ??

Die haben naemlich die selbe Bezeichnung wie die passenden 134er Gegenstueck (naemlich 2,8 )

Die nicht passenden 131er haben hier " 1,5 " stehen.

Die 133er kommen ja schon in die 8pol Version, und deren Gegenstueck 129er sind auch mit "2,8" beschrieben.


Hier stehen irgendwie falsche Daten im Forum icon_evil.gif
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1583&highlight=teilenummer+f%FCr+pumpen%2A
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-dieselmartin

KFZ-Schrauber seit: 13.03.2003
Beiträge: 10182
Karma: +26 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: in der Werkstatt
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag06-11-2004, 11:38    Titel: Kontake in 10pol Steckern an ESP Antworten mit Zitat

Ich war bei VW

Es ist so, wie ich vermutete.

die 133er gehoeren in den Stecker !

Ich aendere mal den alten Artikel ab

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the fuck it was.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kontake 8pol - 10pol ESP stecker unterschiedlich Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen, selbstbau von 10pol. Adapterstecker!!!??? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Deutscher Lieferant von ODB II Steckern ! Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Wozu die Lila Schieber bei den 10Pol ESP Steckern Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.