VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

zweites Motor-Steuergerät zu Experimentierzwecken

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
chrhelm
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-11-2004, 14:16    Titel: zweites Motor-Steuergerät zu Experimentierzwecken Antworten mit Zitat

Hallo,

zum Experimentieren hätte ich gerne ein zweites Motor-Steuergerät.
Jetzt verbaut (Aufschrift):
- VW 038 906 012 FB
- Diesel EDC15VM+
- Bosch 0 281 010 651

Woher bekomme ich ein passendes Zweitgerät?
Aus welchen Autos (Schrottplatz) könnte ich ein Zweitgerät nehmen?

Wenn ich ein passendes Gerät habe, was muß ich tun, damit es in meinem Auto läuft (WFS usw.)?

MfG
CH
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AJM Motor - Motor klappert, Leistungsmangel, Schwarzrauch Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ABS-Steuergerät 6X0 907 379B - Fehlercode 00668 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Übersicht AFB-Motor Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge A6 4F Allroad zweites Reifenumfangpaar On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge BKC Golf V zweites Mal Zahnriemen defekt innerhalb 2 Jahren Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge AFN Motor mit 1Z Steuergerät Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Motor AFN - Steuergerät vom AGR - passt das? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.