VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Diebstahlsicherung A6 AFN selberbauen! Wie? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Golfchriss
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-11-2007, 18:56    Titel: Diebstahlsicherung A6 AFN selberbauen! Wie? Antworten mit Zitat

Hallo Stefan-TDI,

du kennst doch dem Spruch:'Wer faul ist muss schlau sein!' Diese Lösung ist für einen VAG-Fahrer zwar die Preiswerteste, aber nicht die Beste/ Orginellste.

Wirkungsvoll ist sie ohne Frage - nur was ist wenn du in Zeitdruck bist, einen Ternin hast und es ab fünf (17) Uhr stockduster ist, dann bastel mal ohne Licht ein neues Relais an die entsprechende Stelle.
Ich behaupte, das kriegst du selbst nicht auf dem Anstoßpunkt der Allianz-Arena 4 Minuten vor Spielbeginn hin - Du wirst bei Anpfiff des Spieles immer noch im Weg stehen.

Gruß Chriss
Nach oben
Stefan-TDI
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 26.08.2007
Beiträge: 85
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Bodensee
1997 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag03-11-2007, 19:05    Titel: Diebstahlsicherung A6 AFN selberbauen! Wie? Antworten mit Zitat

Hi, das ist natürlich keine Dauerlösung und wäre mir auch viel zu umständlich. Aber immer noch besser/sicherer als das Relais rauszumachen, das fällt eher auf.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.