VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Leistungsverlust AFN, nach Neustart alles OK

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
volker24
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-01-2005, 5:40    Titel: Leistungsverlust AFN, nach Neustart alles OK Antworten mit Zitat

Hallo Bei Meinem Toledo AFN habe ich ein Problem. Beim fahren gibt es einen leichten Ruck,das Auto läuft ganz normal weiter bis ich beschleunigen möchte,dann fehlt Leistung. Nach einem Neustart ist die Leistung wieder da. Der Fehler ist nicht permanent da, er ist in den letzten 4 Monaten 4 mal afgetreten. Nach dem ersten Auftreten hat die Werkstatt den LMM gewechselt, dann war ruhe bis for ca einem Monat und gestern zwei mal. In der Suche habe ich gelesen das es evtl der Notlauf sein kann aber wass löst ihn aus. Daten kann ich nicht auslesen, da mir das Zubehör fehlt. Ich erwarte auch keine Aussage über den genauen Fehler, sondern evtl. Tips, damit ich nicht ganz unvorbereitet in die Werkstatt gehe. besten Dank im voraus Volker
Nach oben
Varianti
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag15-01-2005, 18:08    Titel: Leistungsverlust AFN, nach Neustart alles OK Antworten mit Zitat

Bei mir war mal was ähnliches. Ich hatte mal wieder etwas rumgespielt und dabei beim zusammenbauen vergessen die Unterdruckleitung zum Steuergerät wieder draufzustecken. Ergab genau den Effekt, dass unter zunehmender Last der Notlauf reinsprang. 1.-4. Gang Vollgas alles ok nur eibenim 5ten Gang ab 120 km/h sprang der Notlauf rein.

Vielleicht ist bei dir einer von den Gummischlüchen durchgeschubbelt oder porös. Das würde ich als erstes checken.
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Plötzlicher Leistungsverlust nach Neustart wieder OK Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Leistungsverlust nach Laufzeit, MKB AFB, AKN, AKE, AYM Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust ohne Ruß Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Plötzlicher Leistungsverlust nach Neustart OK AFN Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1.8.2011 - Bundesweiter Neustart Digitalradio DAB+ Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Lupo 3L - Notlauf ab ca. 130 km/h - Nach Neustart wieder ok Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Leistungsverlust nach Gangwechsel A4 B6 BDH Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.