VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Golf 1.9 TDI Bj 96 Problem, Kraft sinkt enorm Hilfe!

 
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
x_kamikaze
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2005, 20:58    Titel: Golf 1.9 TDI Bj 96 Problem, Kraft sinkt enorm Hilfe! Antworten mit Zitat

Ich habe ein problem mit meinem Golf . Manchmal beim normaler fahren geht einfach die kraft verloren, also ich meine der hat auf einmal keine power mehr wenn ich den motor aus mache und wieder starte ist es wieder OK. passiert mir ein paar mal die woche..
was kann das sein?
Nach oben
Manuel V
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2005, 21:10    Titel: Golf 1.9 TDI Bj 96 Problem, Kraft sinkt enorm Hilfe! Antworten mit Zitat

??? Notloauf ! Suchfunktion
Nach oben
joergs
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag18-01-2005, 21:12    Titel: Golf 1.9 TDI Bj 96 Problem, Kraft sinkt enorm Hilfe! Antworten mit Zitat

erstmal fehlt der motorkennbuchstabe z.b.
zweitens solltest du mal den fehlerspeicher auslesen lassen
und zu guter letzt die suchfunktion mit leistungsverlust quälen und das dort zum vorschein kommende verstehen und anzuwenden versuchen. das ist hier ein dauerbrenner!
wenn dann fragen sind, dann wieder melden

solange das schloß!
Nach oben
Neues Thema beginnen Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Aussichtsloses Problem mit ARL Turbo ***help*** Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem mit elektr. Zuheizer (G6 GTD) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Problem Parksperre S-Tronic in Audi A4, A5, A6, Q5 und A7 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Hilfe Problem mit Lenkung am Golf 3 Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge ARL enorm hoher Verbrauch + Leistungverlust Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge VW Bora ARL - rußt und ruckelt enorm unter Last Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Problem mit Lenkwinkel Geber G85 Hilfe!!! On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.