VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pumpenkabel fürs 10 Cent tuning

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
th3_fr34k
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-02-2005, 22:07    Titel: Pumpenkabel fürs 10 Cent tuning Antworten mit Zitat

hi,
möchte in nächster zeit mit nem kumpel mit elektronikkenntnissen das 10 cent tuning realisieren. da wäre es natürlich von vorteil, die originalen stecker fürs pumpenkabel benutzten zu können für einen leichten ein und ausbau.

finde aber leider im teileprogramm die stecker net. kann mir eine ne teilenummer für meinen 1z nennen???
Nach oben
guste100
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber
Avatar-guste100

KFZ-Schrauber seit: 27.07.2004
Beiträge: 2330
Karma: +349 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Mitte Schleswig Holsteins
2007 Volkswagen Passat
Premium Support

Beitrag17-02-2005, 22:16    Titel: Pumpenkabel fürs 10 Cent tuning Antworten mit Zitat

Ja, Teilenummer war hier mal gepostet. Such mal nach "Teilenummer 10cent" oder ähnlichen Begriffen, dann müsstest du was finden.

Gruß
Guste
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
th3_fr34k
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-02-2005, 22:27    Titel: Pumpenkabel fürs 10 Cent tuning Antworten mit Zitat

hab ich schon gemacht aber leider nix gefunden
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17349
Karma: +619 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag17-02-2005, 22:37    Titel: Pumpenkabel fürs 10 Cent tuning Antworten mit Zitat

Suchfunktion rulez...
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=1583&highlight=teile%2A+%2Apumpe%2A

Emfehlenswert ist die Verwendung der Wildcards um unterschiedliche Schreibweisen/Begriffe auch mit abzudecken.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Pumpenkabel PIN 8? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Pumpenkabel für 10C Tuning? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Bezugsquelle für VW-Drehknöpfe fürs MFD (Navi) Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Steckkontakte fürs Motor-STG bestellbar? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.