Moin,
dem kann ich nur zustimmen, Achsvermessung bei ATU ist grausam.
Habe letztes WE in meinen Golf ein Gewindefahrwerk von H&R eingebaut, was natürlich auch ein Einstellen von Spur und Sturz mit sich bringt.
Naja, Zunächst musste man darum kämpfen das die Spur auch wirklich auf NULL gedreht wird und nicht nur in den Toleranzbereich.Beim Sturz das Gleiche: große Toleranzen reichen dort wohl aus um Kunden zufriedenzustellen wenn der Computer grün zeigt.....
Dann machte der Meister eine Testfahrt und meinte alles sei OK. Nach den ersten paar Metern auf dem Nachhauseweg war ich recht enttäuscht;
Lenkrad steht völlig schief und er zieht nach links und das nicht zu knapp.
Meines Erachtens nach war das OK vom Meister ein Hoffen nach dem Motto: Vieleicht kapiert er es ja net und gleich is ja Feierabend.
Wer sowas nicht merkt sollte nicht als Meister arbeiten.
Aber naja, wie man aus der Werbung kennt: 4 Neue-- Kostet doch nicht die Welt....
Grüße