VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Was kostet Klima-Mittel auffuellen ? | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
wuzel80
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio04-08-2006, 20:54    Oggetto: Was kostet Klima-Mittel auffuellen ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Habe meine Klimaanlage bei meinem A4 8E vorgestern Reinigen lassen, wegen modrigem Geruch.

Als Preis für Reinigung wurde mir 60 € gesagt. Preis inkl. Reinigung, und Wartung (Auffüllen, Funktionsprüfung usw.) wären es 120 € gewesen.

Also wird der Preis für das Auffüllen und Überprüfen auch 60 € sein.

Bezahlt hab ich dann 49 €. Jetzt riecht es wieder frisch in meinem Auto!
Torna su
euwing
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio06-08-2006, 3:00    Oggetto: Was kostet Klima-Mittel auffuellen ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo

Mein Preis war bei einer Werkstatt in Coburg. Wollte eigentlich auch eine Klima Desinfektion machen lassen, aber der Werkstattbesitzer riet mir bei der nächsten Fahrt, auf der Autobahn den Lüfter auf 4 und die Kima und Umluft einzuschalten. So trocknet die Wärmestrahlung des Kühlwasserwärmetauschers den Klimawärmetauscher aus.

Bei mir hat das wirklich was gebracht, wobei mein Inneraumfilter auf jeden Fall fällig zu seien scheint, weil es selbst ohne Klima müffelt. Der soll ja eingentlich nur alle 30 tkm raus, aber wahrscheinlich sind 15 tkm besser.

Grüße . . .
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio14-08-2006, 9:07    Oggetto: Was kostet Klima-Mittel auffuellen ? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Moin

der Leon ist inzwischen befuellt und sollte wieder ordentlich kuehlen.
Aber es ist ja eh -20 Grad draussen icon_sad.gif

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Audi A3 TDI 8L Klima 1.Lüfterstufe Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Schon wieder Temp Mittel Geber Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Quanto costa un cambio per Golf 3 TDI (1Z)? (nT) Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Quanto costa una revisione singola presso il TÜV? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Wieviel kostet der GRA Lenkstockschalter für einen Passa... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: