VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Gibt es alternativen zu dieser Lichtmaschine? 028903026G

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
reuselkopp
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio30-01-2006, 22:43    Oggetto: Gibt es alternativen zu dieser Lichtmaschine? 028903026G Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Passt jede andere 120A Lichtmaschine oder muß man ganz genau die eingebaute Lima wieder kaufen?

Grüße
Reuselkopp
Torna su Profilo MP
mullemaus
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio31-01-2006, 0:10    Oggetto: Gibt es alternativen zu dieser Lichtmaschine? 028903026G Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]028 903 026 oder von Ford die 97VW 10300 EA paßt auch bzw ist baugleich. icon_wink.gif
Torna su
reuselkopp
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio31-01-2006, 9:06    Oggetto: Gibt es alternativen zu dieser Lichtmaschine? 028903026G Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ist es nicht so das die Lima zum Motorkennbuchstaben passen muß. Ich habe einen AFN und der wurde auch in vielen anderen Modellen eingesetzt. Dort sind auch andere Limas verbaut worden. Eigentlich ist an meiner Lima nur der Freilauf defekt und bevor ich 90€ für einen neuen ausgebe kann ich auch bei E*** eine gebrauchte kaufen. Oder gibt es den Freilauf auch irgendwo billiger?

Grüße
Torna su Profilo MP
dieter
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio31-01-2006, 9:31    Oggetto: Gibt es alternativen zu dieser Lichtmaschine? 028903026G Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Geiz ist Geil, oder was ?

Eh ich eine schrottige Lima von 321 kaufen würde, würde ich lieber einen neuen Freilauf kaufen, aber jeder wie er will.
Den Freilauf gibt es übrigens auch billiger, einfach mal die Suchfunktion benutzen, da gibt's reichlich Info.

Grüße,
dieter
T3 syncro 16 AFN
- steckenbleiben, wo keiner hin kommt -
Torna su Profilo MP
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio31-01-2006, 9:45    Oggetto: Gibt es alternativen zu dieser Lichtmaschine? 028903026G Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

... oder ich geb dir meine "ohne Freilauf Rolle", denn ich hab extra den Freilauf nachgeruestet und hab jetzt die starre Rolle uebrig.

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio 028 906 021 GN Dispositivo di controllo - alternative com... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Ist dieser 3er zu teuer? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio max. Öltemperaturen bei dieser Sommerhitze.. Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Numero di parte di questi supporti per cavi Tecnologia Motori Diesel
Vai a: