VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Getriebe LT/Sprinter - was passt wo (Teilenummer)

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
vwSchrauber
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto

Messaggio13-11-2009, 12:27    Oggetto: Getriebe LT/Sprinter - was passt wo (Teilenummer) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi,

Hab hier einen LT von 1997 mit Zahnausfall im Wechselgetriebe. Beim Getriebeölwechsel ist ein ganzer Zahn mit herausgekommen.

Da der LT ein Sprinter mit TDI Motor ist, ist das Getriebe logischerweise von Mercedes Benz.

Die Mercedes Aggregatenummer lautet 711.614, die Bezeichnung G28-5R.

Des weiteren steht noch drauf: Var.Nr./NA 017318/DDY 08 08 7

Meine Frage: welche Getriebe passen da, bzw. finde ich das gleiche oder ein evt. länger übersetztes passendes im Sprinter, oder muss ich mich da auf den LT beschränken?

Motor ist der 75kW 2,5 R5 TDI.
selber schrauben - statt Werkstattpfusch
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku: LD- Fehler am Sprinter 315CDI, zweistufige Aufladung Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Spiegazione del codice ricambi VAG Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku LT 28, Rumori provenienti dalla trasmissione Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Zu welchem Getriebe passt diese Teilenummer 1H0711088B Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Suche Teilenummer KW Dichtring und Getriebe Dichtung Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio R-Gang defekt; welches Getriebe passt? Polo MKB AKU Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio OBD beim Mercedes Sprinter Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: