VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Seat Leon 1P: Ansteuerzeit Scheinwerferreinigung

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Autore Messaggio
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio27-01-2013, 9:47    Oggetto: Seat Leon 1P: Ansteuerzeit Scheinwerferreinigung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

ich bin gestern aus dem VCDS nicht ganz schlau geworden. Wollte die Ansteuerzeit der SRA so verändern, dass sie z.B. erst nach 8 Sec. Scheibenreinigen angeht. Anscheinend geht das aber nicht, bzw. werde ich aus dem VCDS-Text nicht schlau, hier ist die Rede von der Ansteuerzeit. Ist das jetzt die Zeit, bis die SRA angeht, oder die Zeit, die die SRA dann aktiv ist?

Weil Halbieren dieser Zeit müsste mir ja dann dementsprechend Wasser sparen. Unsinnigerweise hat der Leon nämlich trotz SRA nen winzigen Behälter...

Weiß jemand denn, wie die Ansteuerlogik vom Leon 1P ist? Das alte System, bei dem nach mehr als 3 Sec. Hebel ziehen und gleichzeitig Abblendlicht an gesprüht wird oder das neuere System, bei dem nur bei jedem x-ten Reinigungsvorgang gesprüht wird?

Ultima modifica il 27-01-2013, 9:51, modificato 1 volta in totale.
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio27-01-2013, 11:30    Oggetto: Seat Leon 1P: Ansteuerzeit Scheinwerferreinigung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

bitte Autoscan posten, damit man weiß um welche Steuergeräte es geht.

Viele Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber

Supporto

Messaggio27-01-2013, 16:34    Oggetto: Seat Leon 1P: Ansteuerzeit Scheinwerferreinigung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Okay, mach ich. reicht dann der Auszug aus dem Bordnetz-STG oder soll ich alle posten?
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio27-01-2013, 17:31    Oggetto: Seat Leon 1P: Ansteuerzeit Scheinwerferreinigung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

In diesem Fall sollte das Bordnetz-STG reichen.
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Diagnostica di Bordo (OBD)
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Seat Leon, modello 2012, la luce freno a LED lampeggia Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Clip per parasole rotto, compatibile con Audi, Seat, Skod... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten Seat IBIZA / Polo Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Vag-Com Codes für Seat Leon Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Seat Leon 1P Sicherheitsgurtwarnanzeige ausschalten Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Verbrauchsanzeige anpassen Seat Leon Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Ventola per il raffreddamento del motore Seat Leon 1M (mo... Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: