VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Hallo und bin ich falsch hier ???

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
TomyN
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio11-08-2004, 19:04    Oggetto: Hallo und bin ich falsch hier ??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...].. hab mich gerade freudig hier angemeldet (und anscheinend den Test bestanden icon_smile.gif,
um dann zu lesen, dass es hier um Turbo Dieselmotoren geht.
Dabei wollte ich nur fragen, ob irgendwer Infos zur Einstellung der ESP beim AAB (VW 2.4Liter Saugdiesel) hat, speziell Leerlauf und 'temperaturabhängigkeit' der Leerlauf Drehzahl.
Na, vielleicht gibt es ja wenigstens einen Link..

Tomy
Torna su
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio11-08-2004, 19:58    Oggetto: Hallo und bin ich falsch hier ??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi Tomy, klar bist Du hier richtig! Hab mal den Text unter der Community Überschrift geändert.

icon_smile.gif
Torna su Profilo MP WWW Garage
TomyN
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio16-08-2004, 18:51    Oggetto: Hallo und bin ich falsch hier ??? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]icon_biggrin.gif Das Problem hat sich gelöst.
Der Boschdienstdieseleinspritzpumpenspezialist hat beim Zusammenbauen nach dem Abdichten der Verstellwelle irgendeine Feder 'verdreht', dadurch war der Leerlauf nicht einstellbar und hat ein wenig 'gesägt'. Jetzt ist alle wieder okay, und er läuft gemütlich mit 810 U/min leer, anstatt sich wie vorher mit 700 zu schütteln..

Tomy
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku: Octavia 1 / Golf IV Tankanzeige geht falsch Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Adattatore VAG-COM, lunghezza del cavo di collegamento Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio KKL Adapter disponibili qui nel negozio Diagnostica di Bordo (OBD)
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. hallo erst mal- ich bin neu hier Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Hydros was ist hier passiert? Tecnologia Motori Diesel
Vai a: