VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Ansaugwegentdrosselung

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
solarplexus
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio15-09-2005, 20:44    Oggetto: Ansaugwegentdrosselung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Wie im Fachartikel beschrieben sollte man um die Turboarbeit zu reduzieren den Ansaugweg entdrosseln.

Da mich so etwas interessiert möchte ich das natürlich ausprobieren icon_exclaim.gif

Hat jemand Vorschläge und Bilder wie das bei einem Golf 4 (AGR) am besten zu lösen ist icon_question.gif (Sollte nicht zu auffällig sein)
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio15-09-2005, 20:58    Oggetto: Ansaugwegentdrosselung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo?Du hast den Fachartikel gelesen? Und dann diese Frage, ich werde es wohl nicht verstehen. Steht da nicht irgendetwas von größeren Ansaugkanälen zum Luftfilter und wird unter anderem auf den Ibiza Cupra TDI verwiesen, der diese besitzt. Also benötigst du größeres Gerät für einen Golf.
Ich weiß jetzt nicht was du da verbaut hast, aber soweit mir bekannt sind zumindest die Ansaugrüssel aller Gölfe identisch ( TDI IVer Gölfe ) Einzig der Luftmassenmesser ist mit größerem Durchmesser zu haben, was aber in deinem Fall nichts bringt, die Engstelle bleibt der Turboverdichter Einlass. Somit würde hier nur ein größerer Rüssel was bringen...Also selber bauen, daher wohl zu auffällig....
Torna su Profilo MP
solarplexus
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio16-09-2005, 18:29    Oggetto: Ansaugwegentdrosselung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ja, ich hab den Fachartikel gelesen und in hoffentlich auch verstanden!

Hat schon jemand soetwas selbst gebaut icon_question.gif

Wie schon im 1. Artikel würde ich gerne Bilder davon sehen.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a: